Düsseldorf, 12.1.2004 - Protest gegen Florian Gerster und sein Buch 'Arbeit ist für alle da - neue Wege in die Vollbeschäftigung' (Fotos: Jürgen Stein)

1 Herr Gerster, Chef der 'Bundesagentur für Arbeit' und Frau Kortmann, Düsseldorfer SPD-MdB, im Salzmannbau

2 Erste Proteste: "Wir wollen nicht hören, was der feine Herr Gerster zu sagen hat. Wir erleben doch jeden Tag, dass er nichts zustande bringt. Er soll wieder gehen."

3 Das Publikum, dem von neuen Wegen in die 'Vollbeschäftigung' erzählt werden soll

4 Der Protest geht weiter

5 Herr Gerster, Frau Kortmann und das Fernsehen

6 Protest im Salzmannbau

7 Die Polizei fordert die Protestler zum Verlassen des Saales auf

8 Frau Kortmann, Düsseldorfer SPD-MdB, in der Menge

9 Unsanfte Entfernung durch die Polizei: das Rederecht für Demonstranten im 'freiheitlich demokratischen Rechtsstaat' hat seine Grenzen

10 Ruhe und Ordnung sind eingekehrt