Köln, 19.8.2005 - 'Weltjugendtag' - Protest gegen die Beauftragung des Catering-Konzerns SodexhoHintergrund-Information

1 "Sodexho ist unser Partner!" und "Religion ist heilbar"

2 "Sodexho ist unser Partner!" und "Religion ist heilbar"

3 "Sodexho ist unser Partner!" und "Religion ist heilbar"

4 "Benedikt" sponsered by Fuji and 'Rhein Engerie'- "Sodexho ist unser Partner."

5 Sodexho betreibt privatisierte Gefängnisse, versorgt Invasionstruppen z.B. in Afghanistan, organisiert Zwangsverköstigung von Flüchtlingen...

6 Initiative 'Kein Mensch ist illegal' informiert über unappetitliche Praktiken von Catering-Konzern Sodexho

7 Sodexho - Profit durch Flüchtlinge, Gefängnisse, Krieg ...

8 Sodexho - Profit durch Flüchtlinge, Gefängnisse, Krieg ...

9 Sodexho betreibt privatisierte Gefängnisse, versorgt Invasionstruppen z.B. in Afghanistan, organisiert Zwangsverköstigung von Flüchtlingen

10 Sodexho - Profit durch Flüchtlinge, Gefängnisse, Krieg und ... den XX. katholischen Weltjugendtag

11 Sodexho - Profit durch Flüchtlinge, Gefängnisse, Krieg und ... den XX. katholischen Weltjugendtag

12 Sodexho betreibt privatisierte Gefängnisse, versorgt Invasionstruppen z.B. in Afghanistan, organisiert Zwangsverköstigung von Flüchtlingen

13 XX. Weltjugendtag Köln 2005 - verpflegt durch Catering-Konzern Sodexho, der auf Versorgung von Invasionstruppen und Zwangsverköstigung von Flüchtlingen spezialisiert ist.

14 "Ich protestiere dagegen, dass die katholische Kirche mit der Verpflegung der TeilnehmerInnen des XX. Weltjugendtages einen Konzern beauftragt, der aus dem Elend von Flüchtlingen, Gefangenen und Kriegen Profit macht!"

15 "Ich protestiere dagegen, dass die katholische Kirche mit der Verpflegung der TeilnehmerInnen des XX. Weltjugendtages einen Konzern beauftragt, der aus dem Elend von Flüchtlingen, Gefangenen und Kriegen Profit macht!"

16 "Ich protestiere dagegen, dass die katholische Kirche mit der Verpflegung der TeilnehmerInnen des XX. Weltjugendtages einen Konzern beauftragt, der aus dem Elend von Flüchtlingen, Gefangenen und Kriegen Profit macht!"

17 Initiative 'Kein Mensch ist illegal' informiert über schmutzige Praktiken von Catering-Konzern Sodexho - www.kmii-koeln.de

18 www.sodexhodefence.co.uk

19 "Ich protestiere dagegen, dass die katholische Kirche mit der Verpflegung der TeilnehmerInnen des XX. Weltjugendtages einen Konzern beauftragt, der aus dem Elend von Flüchtlingen, Gefangenen und Kriegen Profit macht!"

20 Fragen an 'unseren Benedikt': warum beauftragt die katholische Kirche mit der Verpflegung zum XX. 'Weltjugendtag' einen Konzern, der aus dem Elend von Flüchtlingen, Gefangenen und Kriegen Profit macht?

21 Antwort: Weil die katholische Kirche mit Gewaltherrschaft und Profit seit Jahrhunderten kooperiert und niemals einen Konflikt gehabt hat. Kommentar des Weltjugendtagbüros: "Sodexho ist unser Partner."

22 "Sodexho ist unser Partner!" - www.sodexhodefence.co.uk

23 "Sodexho ist unser Partner!" - www. chipkartenini.squat.net

24 "Sodexho ist unser Partner!" - www.notwithourmoney.org/05_sodexho/prison_op.html